Informationen zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Gartenfreunde,
Woche für Woche und Tag für Tag haben wir darauf gewartet, dass sich die Zahlen um die Corona-Pandemie so stark absenken, sodass wir zeitnah eine JHV durchführen können, aber leider haben wir bis heute keine Aussage der Regierung, dass wir uns und mit ca. 60 – 90 Personen ohne Mundschutz und entsprechendem Abstand in geschlossenen Räumen treffen können.
Räumlichkeiten für diese Größenordnung zu findet, ist sehr schwer und gibt es im Umfeld weiter nichts, als das Bauernhaus. Nach meinem jetzigen Ermessen, können wir in 8 – 12 Wochen damit rechnen, unsere Versammlung durchführen zu können.
Eine JHV mit persönlicher Präsenz ist auch dringend notwendig, um Funktionen im Vorstand zu bestätigen, bzw. durch eine Wahl neu zu besetzen.

Gfrd. Peter Hiersche hat seine Tätigkeit beendet. Dieses Amt wurde von Gfrd. Robert Ammersdörfer übernommen. Gartenfreundin Susanne Fischer ist schon im Bereich der Schriftführung sehr aktiv. Grfrd. Tom Ammersdörfer arbeitet seit Ende letzten Jahres sehr engagiert, um den Vorstand bei diversen Aufgaben zu unterstützen und wird sich zur JHV zur Wahl stellen.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Mitstreitern herzlich für den gezeigten Fleiß und die Einsatzbereitschaft bedanken. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt werde ich dazu öffentlich mehr berichten. Sobald wir aktuelle Informationen zum Corona-Geschehen erhalten, wann und wie wir eine JHV durchführen können, werden wir uns melden und mitteilen, wann und wo diese stattfindet.

Wolfgang Schütze                                                            Rostock den 2.6.2021                                                                     Stellv. Vorsitzender