Der Vorstand braucht Unterstützung!

Ein eigener Kleingarten ist heute der Traum von zunehmend mehr Menschen. Jeder Kleingartenverein braucht engagierte Helfer, die im Vorstand oder als Zehnerobfrau oder -mann mit dazu beitragen, dass das Vereinsleben Spaß und Erholung für alle Beteiligten bringt.

Unser Vorstand wird kurz- und mittelfristig durch das Ausscheiden einiger Mitglieder* dezimiert und benötigt daher dringend neue Mitstreiter, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und uns bei der Führung des Vereins zu unterstützen! Im Zuge der Jahreshauptversammlung werden wir aus unseren Reihen einen neuen Vorsitzenden wählen; dessen Stellvertreter und sowie ein neuer Schriftführer müssen ebenfalls bestimmt werden.
Außerdem möchten einige Zehnerobleute aus Altersgründen nicht mehr weitermachen, die ebenfalls aus unseren Reihen ersetzt werden müssen.

Wie sieht es bei euch aus, liebe Gartenfreunde? Seid ihr bereit, Teil unseres sich erneuernden Vorstandes zu werden und diesen mit euren Ideen und eurem Engagement zu bereichern? Dann zögert nicht, sprecht uns an oder schreibt uns eine E-Mail. Lasst uns gemeinsam unser Vereinsleben gestalten und uns frischen Wind in unsere Anlage bringen!

Dirk Wolff
Webmaster unseres Vereins

*) Aus Gründen der Lesbarkeit und damit die Texte auf unsere Seite nicht so lang werden, benutze ich das generische Maskulinum, um Frauen und Männer gleichermaßen anzusprechen.