Forum
Glückwunsch an den Verein und an den Vorstand - Alle Gärten sind verpachtet
Zitat von flobo am 28. Juni 2020, 18:18 UhrHallo Gartenfreunde,
wie ich so ebben auf unseren Vereinsblog mit Freude gelesen habe - sind alle freien Gärten nun verpachtet.
Das finde ich Klasse - und an dieser Stelle möchte ich mal ein großes virtuelles Dankeschön übermitteln - an alle Ehrenamtlichen die in ihrer Freizeit dafür Sorge tragen das unser Verein wächst und gedeiht.
In diesem Sinne
LG
flobo
Hallo Gartenfreunde,
wie ich so ebben auf unseren Vereinsblog mit Freude gelesen habe - sind alle freien Gärten nun verpachtet.
Das finde ich Klasse - und an dieser Stelle möchte ich mal ein großes virtuelles Dankeschön übermitteln - an alle Ehrenamtlichen die in ihrer Freizeit dafür Sorge tragen das unser Verein wächst und gedeiht.
In diesem Sinne
LG
flobo
Zitat von Nerzner am 29. Juni 2025, 12:53 UhrWeiß jemand, ob es eine Art Willkommensrunde oder kleines Treffen für die neuen Pächter geben soll? Wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich gleich besser kennenzulernen.
Weiß jemand, ob es eine Art Willkommensrunde oder kleines Treffen für die neuen Pächter geben soll? Wäre doch eine schöne Gelegenheit, sich gleich besser kennenzulernen.
Zitat von Offenbacher am 12. Juli 2025, 15:25 UhrDas würde mich auch interessieren
Das würde mich auch interessieren

Neueste Kommentare