Freie Kleingärten zu vergeben!

Dank des zunächst wärmeren Aprils ist die Natur schon ein paar Wochen weiter, als im letzten Jahr um diese Zeit. Überall hat es zu grünen und zu blühen begonnen und viele Gartenfreunde sind schon fleißig dabei, die Saat für kommende Ernte zu legen.

Doch nicht in allen Gärten tut sich etwas, denn auch dieses Jahr mussten wieder einige Pächter aus gesundheitlichen Gründen ihr Hobby aufgeben. Das Leid der Einen ist bekanntlich die Freude der Anderen: Es gibt aktuell wieder zwei frei Parzellen, die auf Menschen mit Freude am Gärtnern warten.

Wer einen der freien Gärten übernehmen will, sollte nicht zu lange warten, denn seit einigen Jahren sind die freiwerdenden Parzellen stets schnell vergeben! Die Lage der Gärten lässt sich leicht aus unserer Übersicht entnehmen.