Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wozu ein Forum

Ein Forum kann immer nützlich sein, wenn es darum geht, sich mit anderen auszutauschen und zu vernetzen.

Sicher ist das direkte Gespräch mit dem Nachbarn meist die bessere Wahl, jedoch ist es vielleicht in einigen Fällen auch reizvoll, einen größeren Personenkreis ansprechen zu können, ohne von Garten zu Garten zu marschieren.

Zum Beispiel könnte ich hier in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit Druckzylindern hat, die in einem alten DDR-Gewächshaus erstetzt werden müssen (Bezugsquellen, Preise).

Mir fällt in diesem Zusammenhang auf, dass es noch keine Kategorie "Technik" im Forum gibt. Das werde ich in Kürze ändern...

Viel Spaß mit unserem Forum!

Dirk Wolff

Hey,

 

das finde ich total Super!

Dann werden wir doch mal schauen, das wir der Webseite, sowie dem Forum leben ein hauchen.

Denn dies lebt durch mitmachen .....

 

In diesem Sinne ...