Bekanntmachung zu Änderungen im Vorstand – Wasserwart gesucht!

Nach dem Ausscheiden des Gfr. Sebastian Ohms aus dem Vorstand wurde die Gartenfreundin Mandy Herrmann als neue stellvertretende Vorsitzende kooptiert. Sie wird sich auf der nächsten Jahreshauptversammlung zur Wahl stellen. Wir als Vorstand freuen uns über die Unterstützung und auf die Zusammenarbeit!

Neuer Wasserwart gesucht!

Da Gfr. Ohms auch das Amt des Wasserwarts abgegeben hat, wollen wir diese wichtige Funktion so schnell wie möglich neu besetzen. Wer uns und unseren Verein künftig als Wasserwart unterstützen möchte, ist herzlich willkommen! Bitte sprecht uns an, oder sendet uns eine E-Mail.

Wir bedanken uns bei Gfr. Ohms für seine Arbeit als Wasserwart und stellvertretender Vorsitzender und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit!